PixelPage
ein ideales Instrument, um eine günstige Werbeplattform anzubieten
kann zur Mitfinanzierung geplanter größerer Ereignisse/Jubiläen dienen
nach Eingang der Grafik innerhalb kürzester Zeit eingebaut und verlinkt
-
Planen einer Veranstaltung
In dieser Phase sollte schon an eine PixelPage gedacht werden, sobald ein Konzept festgelegt und erste Infos ins Netz gestellt werden, kann die PixelPage starten.
-
Vorbereitungsphase
Erste Anzeigen werden geschaltet und verlinkt mit deren Websiten. Je länger eine Anzeige im Netz ist, je höher ist der Werbeeffekt.
Diese Einnahmen stehen direkt zu Verfügung und können zur weiteren Finanzierung genutzt werden.
-
Durchführung
Zum Beginn des Events sollte die PixelPage gut gefüllt sein, lediglich eine Person ist damit beschäftigt, Werbepartner zu generieren.
Den Rest erledigt ITn-design.
-
Schlussphase und nach der Veranstaltung
Nach der Veranstaltung kann die PP noch einige Zeit online bleiben, je nach Wunsch des Veranstalters.
Somit sind Laufzeiten von 12 Monaten realistisch und korrespondieren mit der Planungs- und Durchführungsphase.